Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
stahlberg
9 juillet 2012

Jannie Baltzer Bridal Headpieces&Zubehör ~ eine Ansammlung von Bildern inspiriert durch alte romantische Werke der Kunst...

Jannie Baltzer Bridal Headpieces&Zubehör ~ eine Ansammlung von Bildern inspiriert durch alte romantische Werke der Kunst...

Morgen alle:)  Etwas wirklich wunderschöne Sie ermutigen heute Vormittag von der wirklich wunderbare online-Kumpel und Bekanntschaft mir, Jannie Baltzer zugeordnet.  Jannie erster Kontakt mit mit mir um diesen Sommer Zeit im letzten Jahr, informieren Sie mich über die woman's Sammlung von Hochzeits Kopfbedeckungen und Zubehör sowie anfordern, wenn sie meine Leser glaubte man gewinnen wollen.  Ich' ng wurde eineacsin riesige Enthusiast Jannie' s Stile jemals seit.

Jannie Schloss durch Skandinavisch Akademie weltweit Mode und Design in Copenhagen und jetzt verkauft der Frau Entwürfe weltweit über ihr online-Shop, Staaten, die ihre Inspiration aus den Details der früheren Epochen stammt; Die französische Bohème aus der frühen 1900s, die Details aus der Art-Déco-Bewegung und auch der Glanz der 1920s Künstler, die in den tatsächlichen luxuriösen Materialien z. B. zum Ausdruck kommt: French Spitzen, Edwardian Ribbons, Seide und weichem Chiffon.   Sicherlich, Fotograf Caitlin Bellah war beeinflusst von den alten intime Gemälde wann dieses Foto-Shooting für Jannie oben.

ich mag ätherischen sowie fast Pre-Raphaelite-Design auf diese schießen; Ihre Haare und Make-up wäre zu sterben.  Edelmetall-Spray oder ein kleines Glitter, jedermann?

erzählte

Liebe meine persönlichen Weblog - Kleid Hochzeit Fotografie Copyright-Gesetze (c) 2011, Caitlin Bellah hinsichtlich Jannie Baltzer

 

 

Jannie Me...

&Quot; Ich benutze nur handgefertigte Blumen, und alle Arten von Perlen Arbeit ist in Handarbeit mit schönen Preciosa Kristallen sowie Perlen in meinen Werken in Kopenhagen. Ich Liebe zu machen verwenden Sie interessante prom dresses 2012Stücke des klassischen Laune und Wunder hinzufügen und bekommen eine unverwechselbare ein wunderbares Einzelstück...&Quot;

sind diese Bilder ein exklusives, wie mein Kleid und auch nicht eingehalten worden an anderer Stelle noch...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie weitere Informationen zum Jannie Baltzer und ihre schönen Designs, Besuch der Website von Jannie Baltzer oder ihr online-shop hier, dass eine schnelle und einfache online US-Dollar, Pfund Konvertierungstool hier vorliegt, sollten Sie es  Sie können auch Jannie auf Tweets @ JaniieBaltzer folgen und auf Facebook als auch Jannie hat auch ihr eigenes Weblog.

viel Liebe alle,

Annabel

?

 

Credits:--

Fotograf: Caitlin Bellah
Modell: Luba @ Fleming Modelle Barcelona
Haare: Nicoletta Gauci nutzt Paul Mitchell
Makeup: Sanchez Laura
Headpieces: Jannie Baltzer
Korsetts: Bibian Blue
Foto-Assistent: Gabriella Sutori  

Publicité
Publicité
Commentaires
stahlberg
Publicité
Archives
Publicité